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Forumregeln
#1
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Forumregeln


I. Allgemeines

1. Das MMOBoard-Forum ist das MMO-Entwicklerforum. Der Zweck des Forums besteht darin, Informationen zwischen Benutzern auszutauschen und auszutauschen, die sich mit der Entwicklung des MMO befassen.

b.) Forum Sprache ist Englisch mit Ausnahme der Türkei Abschnitt.

2. Es wird davon ausgegangen, dass alle Benutzer, die Mitglieder des Forums sind, diese Regeln akzeptiert und akzeptiert haben.

3. Das Forum Management behält sich das Recht vor, diese Regeln ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

4. Bei der Auslegung und Umsetzung der Regeln gelten die Entscheidungen der Forum-Administratoren.

5. Ein Mitglied hat das Recht, ein Konto im Forum zu eröffnen, mit Ausnahme der Teammitglieder des MMOBoard-Teams. Konten mit mehreren Konten werden geschlossen.

6. Foren-Accounts, die nicht länger als drei Monate verwendet werden können, können gelöscht werden.

II. Befugnisse und Aufgaben

7. Die maßgeblichsten Personen im Forum sind der Forum-Administrator. Forenadministratoren können Moderatoren zuweisen, die ihnen bei der Organisation und Verwaltung des Forums helfen und diese bei Bedarf ändern. Forum-Administratoren; Wenn Sie einen neuen Bereich des Forums öffnen, vorhandene Bereiche schließen, können Benutzer, die sich nicht an die Regeln halten, aus dem Forum entfernt werden. Die Spielregeln, die gegen die Spielregeln verstoßen, können vom Spielmanager empfohlen werden.

8. Die Moderatoren haben die Pflicht, Verstöße gegen die Regeln des Forums in den Abteilungen zu verhindern, in denen sie befugt sind. Moderatoren sind nur im Forum autorisiert und können den Betrieb des Spiels, die Bestrafung im Spiel, nicht beeinträchtigen. Moderatoren, die im gesamten Forum autorisiert sind, werden Supermoderatoren genannt.

9. Verantwortlichkeiten für schriftliche Mitteilungen gehören den Personen, die die Mitteilungen verfassen, Administratoren und Moderatoren können nicht für die Mitteilungen anderer Personen verantwortlich gemacht werden.

10. Jeder, der zum Schreiben oder Lesen einer Nachricht an das Forum mit Ausnahme des Administrators und des Vermittlers kommt, wird als Mitglied definiert.

III. Nutzungsbedingungen des Forums

12. Das Forum sollte nicht außerhalb seines Zwecks verwendet werden.

a.) Kontinuierliches Schreiben von Nachrichten, um die Anzahl der Nachrichten zu erhöhen, eine Pyramide (mit mehr als zwei Anführungszeichen verschachtelt) und ähnliche Aktivitäten sind verboten.

b.) Einwortantworten enthalten, die nur durch Anführungszeichen und / oder Ausdrücke (Smiley) oder "+1", "???" Das Schreiben von Nachrichten mit sinnlosem Inhalt ist verboten. Solche Nachrichten gelten als geschrieben, um die Anzahl der Nachrichten (SPAM) zu erhöhen, verstoßen gegen die Regeln des Forums und unterliegen Sanktionen.

c.) Schreiben Sie zwei oder mehr Nachrichten innerhalb von zwei Stunden nacheinander, schreiben Sie dieselbe Nachricht in denselben Betreff, schreiben Sie als letzter Nachrichtenschreiber für alle Themen auf der Seite, schreiben Sie die gleiche Nachricht fortlaufend in mehrere Themen, stoßen Sie die alten Titel gegen die Forenregeln an und unterliegen Sanktionen.

13. Es können nicht mehr als ein Titel zu demselben Thema geöffnet werden. Wenn in einem Abschnitt mehr als ein Titel zu einem Thema geöffnet ist, sind die Dropdown-Listen gesperrt. Das Cross-Posting desselben Titels an mehrere Sektionen ist untersagt.

14. Alle Nachrichten sollten in die entsprechenden Bereiche des Forums geschrieben werden. Benutzer, die diese Regel nicht einhalten, werden benachrichtigt, Nachrichten werden gelöscht oder verschoben, Titel werden gesperrt, gelöscht oder verschoben.

15.

a) Es bedeutet, alle Buchstaben groß zu schreiben und zu schreien. Nachrichten, die ganz oder teilweise groß geschrieben werden, werden gelöscht. Es ist verboten, Untertitel in Großbuchstaben zu öffnen.

b) Die in den Nachrichten verwendete Schriftart sollte maximal 15 sein. Nachrichten, die größer als 15 Punkte sind, unterliegen Sanktionen.

16.
a) Sie sollten auf die Wörter und Ihre Sprache achten, die im Forum verwendet werden.

b) Nachrichten, die Beleidigungen, Sexualität und Privatleben bedrohen, können nicht geschrieben werden. nick (nickname), bild, link, avatar und so weiter.

c) Mitgliedern ist es verboten, sich gegenseitig im Forum zu beschuldigen.

Im 17. Forum kann es keinen Austausch mit Religion, Sprache, Rasse oder Politik geben. Solche Nachrichten werden gelöscht und der Header kann bei Bedarf gesperrt werden. Die Autoren dieser Nachrichten werden aus dem Forum entfernt. Dieser Artikel ist nicht nur der Text; Bild, Link-Avatar und so weiter.

18. Artikel, die die Vertraulichkeit des Privatlebens und die Kommunikation (Chat-Aufzeichnungen, private Nachrichten usw.) verletzen, können mit Zustimmung der im Betreff genannten Namen im Forum veröffentlicht werden. Im Falle der Zustimmung der im Fach genannten Mitglieder unterliegen die veröffentlichten Artikel Sanktionen.

19. Das Forum darf nicht für kommerzielle oder persönliche Zwecke verwendet werden, Nachrichten, die zu kommerziellen oder Werbezwecken gelöscht werden. Es ist verboten, auf persönliche oder kommerzielle Websites und Foren zu verlinken. Diese Nachrichten werden gelöscht oder zensiert. Die Autoren dieser Nachrichten werden aus dem Forum entfernt.

20. Damit die Diskussion in einem gesperrten / entfernten Titel / einer neuen Nachricht in einem neuen Titel / einer neuen Nachricht fortgesetzt wird; Untertitel / Nachrichtensperre oder Administrator sollten vom Vermittler eine Erlaubnis erhalten
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Forumregeln - by Neo - 03-29-2019, 05:42 PM

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